Ich konnte nach dem Abendtraining prima schlafen und wachte zum ersten Mal seit langem wieder ohne Rückenschmerzen auf.” – Iwona

“Es macht einfach nur Spaß und man merkt gar nicht, wie sehr man alle Muskeln trainiert.” – Hubert

“Ich bekam während meiner Schwangerschaft Osteoporose. Danach verging einige Jahre lang kein Tag ohne Schmerzen. Sämtliche Sportarten linderten mein Leiden nicht. Bis ich auf Kangoo Jumps gestoßen bin. Schon nach dem ersten Training stand ich am nächsten Tag ohne Schmerzen auf. Ich war begeistert.” – Katrin

“5 Sterne für eine Spitzentrainerin. Kangoojumps bei Christine macht unglaublich viel Spaß. Mit Freude und Power bringt sie uns so richtig mega ins schwitzen. Wir sind danach alle dermaßen positiv erschöpft und die Endorphine hüpfen noch Stunden weiter. Mit diesem Sport werden Glückshormone ausgeschüttet und die Körperzellen regeneriert. Und noch vieles mehr. Einfach der Hammer, dieser Sport.” – Monika

“Dank Christine’s Kangooclub wurde ich innerhalb kürzester Zeit, meine Schwangerschaftspfunde wieder los! Ich als Vollzeitmami kann mir keinen besseren Ausgleich vorstellen!!! Christine hat eine wunderbare natürliche Art, die sehr angenehm und gleichzeitig motivierend ist. Auch Co-Trainerin Micha überzeugt mit ihrer natürlichen und ergeizigen Art! Durch euch wurde mir klar, dass Sport auch Spaß machen kann.” – Stefanie

Weitere Bewertungen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.