Christine Seimel

Meine Trainerlaufbahn startete ich im Jahr 2000 mit der Aerobic Instructor Ausbildung. Danach folgten Weiterbildungen zum Step- und Box-Aerobic Instructor und schließlich absolvierte ich 2006 eine Ausbildung zur Rückentrainerin.

Seit 2015 jumpe ich durch´s Leben.

Ein sehr interessantes und wichtiges Thema habe ich 2016 aufgegriffen. Die Faszien. Als nun ausgebildete Fascial Fitness Trainerin bereichere ich mit meinem Wissen alle Stunden und biete auch gezielte Faszienkurse an.

Ein weiterer Meilenstein kam noch hinzu. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Personal Trainer. Gezielt auf Eure Wünsche eingehen zu können, dass war mein Ansporn. 

Als Ernährungscoach werde ich Euch nun auch in diesem Bereich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kangoo Jumps, Rückenfit, Faszientraining und HIITup dominieren meinen aktuellen Trainingsplan. Auf der einen Seite sich mit Spaß auspowern und auf der anderen Seite gezielt Muskeln und Faszien trainieren.

Ob im Gruppentraining oder ganz speziell im Personal Training, lasst uns gemeinsam Spaß haben und etwas für unsere Gesundheit tun!