Michaela Zinßmeister

Da ich mich schon immer für Sport begeistern konnte, habe ich im Jahr 2001 einen Lehrgang für Aerobic absolviert. Darauf aufbauend machte ich eine Fortbildung für Latino Aerobic. Es folgten einige Jahre als Kursleiterin.

Durch Christine lernte ich 2015 das Rebound-Training Kangoo Jumps kennen. Hier konnte ich mich mit Spaß so richtig auspowern und merkte dabei, in welch kurzer Zeit die Kondition aufgebaut, die Figur geformt und das Allgemeinbefinden verbessert werden kann. Im April 2016 habe ich nun selbst die Ausbildung zur Kangoo Jumps Instruktorin gemacht und unterstütze seitdem meine Kollegin Christine bei ihren Kangoo Jumps Stunden.

Seit März 2018 bin ich nun auch stolze Besitzerin der Group Fitness Trainer B-Lizenz. Mit diesem breit gefächerten Wissen, dass ich mir bei dieser Ausbildung aneignen konnte, stehe ich Euch kompetent zur Seite.

Ich freue mich auf Euch!